K o n t a k t 

Ich bin vom 27.08. - 24. September 2018 im Urlaub.



 Bitte, lies die folgenden Zeilen, bevor du mich kontaktierst:

Sehr viele Menschen kontaktieren mich im Laufe eines Tages, wollen mich etwas fragen, mir etwas mitteilen, sich anmelden. Natürlich freue ich mich sehr über dein Interesse. Zugleich fühle ich mich überfordert, wenn du mir, bevor wir überhaupt einen Rahmen gefunden haben, der für uns beide stimmt, am Telefon oder per E-Mail deine Traumata, Problemgeschichte oder Gefühle erzählst.

Soweit bin ich an dieser Stelle noch nicht!

Deshalb: Wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, teile mir bitte kurz, klar und direkt, ohne Schilderung deiner Geschichte oder Traumata, mit, was genau du von mir möchtest (E-Book, Einzelgespräch, Workshop, Ausbildung). Alles andere schauen wir uns im Rahmen des Einzelgespräches oder Workshops an.

Bitte, beachte auch, dass ich keine Probesitzungen gebe oder inhaltliche Fragen vor den Sitzungen beantworte. Solltest du nicht sicher sein, ob ich die Richtige für dein Anliegen bin, schaue dir gerne die dafür kostenlos zur Verfügung stehenden Videos, Fallbeispiele oder die Übermich-Seite an. Ansonsten ist eine erste Sitzung eine Möglichkeit, mich und meine Art zu arbeiten kennenzulernen und zu schauen, wie es dir damit geht.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich bin vom 27.08. - 24. September 2018 im Urlaub.

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo - Fr 9 - 12, 15 - 18 Uhr (Einzelgespräche finden nur nachmittags statt),
Rufnummer:
04205-6852470 (Falls ich mal nicht erreichbar sein sollte, versuch es einfach noch einmal.)

E-Mail: info (et) einfachnursein (point) de

Adresse: Im Wald 1, 28870 Ottersberg (b. Bremen).



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ottersberg ist gut erreichbar mit dem Zug, dann mit dem Bus nach Otterstedt und dann zu Fuß zur Waldsiedlung laufen (ca. 10 Fußminuten). Da der Bus nach Otterstedt nicht all zu oft fährt, besteht auch die Möglichkeit, ein Taxi von Ottersberg zu nehmen.


Sonstiges:

Eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten hier.

Es gibt ein gutbürgerliches Restaurant, das Haus am See, keine fünf Fußminuten von hier.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel-, Paarsitzung   Workshops  Sattsang  E-Books   Videos   Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille  | Endlich frei! - Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehungen - Wie geht (Selbst)Liebe wirklich? |
Ausbildung - Werde selbst WegbegleiterIn | Sei still und lass dich vom Leben beschenken  | Den Körper durch Stille heilen  
Home | Über Mich | Aktuelles | Lexikon | Impressum/Datenschutz