Rückmeldungen von KlientInnen

(Bitte, beachte, dass folgende Rückmeldungen subjektive Rückmeldungen von KlientInnen sind und kein Beweis dafür darstellen, dass die Begleitung bei einem anderen Menschen dieselbe Wirkung haben wird, da man eine solche niemals garantieren oder 1:1 wiederholen kann.)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Liebe Gabriele, 
 
... Das war so eine intensive Stunde gestern! Danke für diese Begleitung ! Ich bin so froh dich gefunden zu haben ! Und komme nochmal zurück ! 
 
Liebe Grüße, D. (03.07.20, per Mail) 

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Super! Wie immer! Du weißt, wovon du redest, du bist kompetent und ehrlich. Ich liebe es, mit Leuten zu arbeiten, die wissen, was sie tun. (Mündl. Feedback am Ende einer Sitzung, 24.06.20, A.).

 

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

 

Hallo Gabriele,

 

es ist viel passiert seit der 2ten Session, aber schlussendlich doch wieder nicht. Es scheint zuerst neu zu sein dann aber ist es doch ganz normal. Hört sich vielleicht komisch an..:)

 

Von inneren Achterbahnfahrten durch Deine "Rückführung" in meine Kindheit einmal abgesehen war da sehr viel Wut in mir. Ich hab versucht jeder Aufwallung gewahr zu sein und zu fühlen, wie bei all den anderen Gefühlen. Hierbei war es nicht ganz so einfach, sich nicht hinreissen zu lassen und die Wut einfach irgendwie auszuagieren.

 

Es hat sich besonders angefühlt, ein bisschen wie ein Meilenstein in meinem Leben. Aber auch hier ist die Wut irgendwann im Gewahrsein verglüht und hat eine wundervolle Tiefe und Nähe hinterlassen. Und vor ein paar Tagen habe ich plötzlich erkannt, dass ich immer die Wahl habe ob ich auf einen Gedanken oder ein Gefühl einsteige oder nicht. Ob ich meine Aufmerksamkeit hergebe, ob ich etwas damit mache, darauf reagiere, oder ob "ich" es nur zur Kenntnis nehme dass das was da gerade passiert, keine Reaktion erfordert.

 

Das war so ein großartiges Gefühl von Freiheit und Erleichterung, begleitet von einem wundervollen Frieden.

Es hat sich angefühlt als wäre da keiner mehr, der etwas will oder nicht will. Ich war nicht mehr betroffen, es war total unwichtig was da an Gedanken und Gefühlen auf mich eingestürmt ist. Später dann so stark, als Hätte etwas in mir die "Gefahr" erkannt und wollte mich mit aller Macht wieder zurück in die Spur holen.

 

Am Ende ist dieser Frieden und das Gefühl der Erleichterung wieder einer "Normalität" gewichen. Es war zwar wieder "nur" eine "Erfahrung" die einen halben Tag lang angehalten hat, aber da ist keine Trauer in mir, ich erlebe mich seither viel spontaner und direkter im Umgang mit den Menschen. Es Fühlte sich erst ungewohnt und fremd an, dann aber so normal :)

 

Tief drinnen bin ich überglücklich, und ich möchte dir von ganzem Herzen danken für Deine Hilfe. Dieses Wort Hilfe ist eigentlich viel zu wenig. Ich würde es als Liebe bezeichnen und ich weiss, dass Du das richtig verstehst. Nur Liebe kann so etwas vollbringen.

 

Ich möchte dich um einen weiteren Termin bitten. Sag mir bitte ob und wann du Zeit hast.

 

liebe Grüße, K. (per E-Mail 16.06.20)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@


Liebe Gabriele, gerne kannst du mich für den Newsletter eintragen. Ich bin dir sehr dankbar. Das war heute wirklich ein Geburtstagsgeschenk :-) fühle mich sehr entspannt und gelöst, aber auch müde. Herzliche Grüße, J. (26.5.20, per E-Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Liebe Gabriele,

nochmals vielen herzlichen Dank für die gestrige Sitzung. Danke für deine Präsenz, Deine Kompetenz und die einfühlsamen Worte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Kontakt und nun verspüre ich Freude und Leichtigkeit.

Gerne möchte ich den Newsletter von Dir.

Grüße von Herzen, C. (11.03.2020, per Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Diese Frau ist eine "Therapiekünstlerin." (27.01.2020, facebook)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Hallo Gabriele, Ganz lieben Dank für die sehr hilfreichen Übungen. Ich werde fleißig üben. Ich hab mich geborgen gefühlt und werde dich wieder kontaktieren wenn ich weiterführende Hilfe benötige. Und lieben Dank für alle drei E-Books, ich habe noch nie so gute Bücher über die innere Kind Arbeit und Trauma gelesen, ich bin sehr dankbar, dass ich dich auf Facebook gefunden habe. Vielen lieben Dank und alles Liebe für dich. Danke, dass es so wertvolle und wichtige Menschen gibt, Liebste Grüße, S. (per Mail, 19.12.2019)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Liebe Gabriele, (..) vielen Dank für die Sitzung gestern.. es hat viel bewirkt und wirkt noch immer - ich brauche immer Zeit - bis sich alles gesetzt oder integriert hat. Ich war gestern nur noch müde - und habe nur noch geruht und in meinem „heiligen Raum“  geschlafen von 19:30 Uhr bis 5:uhr -  und gehe jetzt dazu über, mich, meinen Körper als heiligen Raum zu empfinden, was für mich neu war - z. B. die totale Verzweiflung einzuatmen - und dann nicht weiter zu lenken oder zu steuern - und einfach wieder auszuatmen. Ja - also selbst der Transformator zu sein - wie das die Bäume und Pflanzen tun - um reinen Sauerstoff zu produzieren(...) Herzliche  Grüße, C. (14.12.2019)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Hallo Gabriele, guten Abend. Nach dem Gespräch mit dir neulich ging es mir sehr gut! Und ich übe dieses 'mich selbst halten'. Es geht schon ganz gut. Ich würde nun gerne 2 Ebooks von dir kaufen. Das mit dem Inneren Kind und das über Traumata. Vielen Dank, Deine Arbeit und Texte sprechen mich sehr an. Du hast mir ein gutes Stück weiter geholfen. Herzliche Grüße, K. (10.12.19, per Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Liebe Gabriele, ... hat mir deine Emailadresse weitergeleitet, da ich gerne in Form von Einzelgesprächen mit dir weiterarbeiten möchte...(..). Vielen Dank für unsere heutiges Gespräch! Ich habe ich sehr verstanden und gesehen gefühlt und das tut natürlich sehr gut. alles Liebe! V. (06.12.19, per-E-Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Als ich vor Monaten auf Gabriele stieß, wollte ich eigentlich nur all die schrecklichen Gefühle und die Lähmung in mir loswerden. Am besten ganz und sofort!!!

Also habe ich erst einmal zwei e-books von ihr verschlungen, zu den Themen inneres Kind und Trauma. Und verblieb danach mit der Frage "Wieso bis zum nächsten Mal, das muss doch endlich ganz aufzulösen sein?"

Ich habe dann eine telefonische Sitzung mit ihr gemacht, in der sie mich anleitete, die in diesem Augenblick vorhandenen negativen Gefühle wirklich zuzulassen und dadurch zum ersten Mal seit langer Zeit tiefe positive Gefühle wahrhaftig zu empfinden - es waren Leichtigkeit, Frieden, Vertrauen ins Leben und Dankbarkeit.

Seitdem folge ich ihren Beiträgen auf facebook und nehme wahr, wie sehr sich so Vieles in mir und für mich ändert und geändert hat. Und dass es tatsächlich immer wieder in nächstes Mal gibt, wieder zurück in negative Gefühle, Schicht um Schicht. Und dass gleichzeitig auch positive Gefühle eine ganz andere, viel tiefere Qualität für mich bekommen (facebook, 03.12.19).

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Hallo Gabriele, (..) Auch möchte ich mich nochmals für das sehr heilsame Gespräche gestern bedanken. Es hat sich sehr entspannt in mir. Und ich hab einen ganz neuen Zugang zu dem kleinen Jungen in mir gefunden. Das ist echt schön. :-) Liebe Grüße, C. (01.10.2019 per Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Hallo Gabriele, (..) Vielen Dank für gestern. Die Stunde hat mir sehr gut getan. Ich habe einiges mitgenommen, insbesondere das Gefühl von Geborgenheit bzw. Verbundenheit (welches mir später noch in den Sinn kam) habe ich. Etwas sehr Schönes für mich, habe ich es doch solange vermisst ... und gestern konnte ich es so einfach beim atmen fühlen. Bis bald, viele Grüße, M. (02.07.19, per Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Liebe Gabriele, (..) Herzlichen Dank für deine Session - die bestärkt mich noch mehr meinen Weg zu gehen! Herzliche Grüsse, A. (05.06.19, per E-Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Guten Abend Frau Rudolph,

 

ich hatte im Februar 2018 eine Sitzung bei Ihnen, in der Sie mir halfen, etwas in mir zu fühlen was mir selber nicht gelang. Ich habe dieses Erlebnis als sehr befreiend und einfach empfunden; ich bin noch heute davon begeistert.(..) (12.02.19, per Mail).

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

 

Wow! Du arbeitest wirklich sehr effektiv! Und bist sehr konzentriert auf das Wesentliche, lässt dich überhaupt nicht ablenken. Das hat mir wirklich sehr geholfen. Ich danke dir. (31.7.18, Rückmeldung am Telefon von einer Therapeutin, die bei mir Supervision suchte.)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Liebe Gabriele,

 

ich fühle mich durch unser Gespräch so befreit und so toll leicht, es ist einfach toll !


Eine wahnsinnige Erkenntnisflut und tolle Auflösung so vieler Dinge. Ganz, ganz toll. (..)

 

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
 

F. (31.05.18, Rückmeldung per Mail)

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Einzel-/Paarsitzung  Sattsang  Workshops   E-Books   Videos   Ausbildung

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Wie geht (Selbst)Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Sei still und lass dich vom Leben beschenken
Den Körper durch Bewusstheit heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein?
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum/Datenschutz