Sattsang = Wahrhaftigkeit in Aktion

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Mir fiel schon früh auf im Leben, dass es Dinge, Beschäftigungen, Situationen, Gespräche und Menschen gibt, die mich zutiefst sättigen und inspirieren oder die etwas Wesentliches für mich klären und welche, nach denen ich hinterher hungriger, ausgelaugter, unzufriedener war als vorher.

Zu Ersterem gehört für mich alles, was ich wahrhaftig, von ganzem Herzen, mit Freude und aus der Stille - nicht aus Angst, reinem Pflichtgefühl, Trotz, Gier oder einer bloßen Erwartung heraus tue.

Anders ausgedrückt: Es ist die Qualität, mit der ich etwas tue oder unterlasse bzw. der Ort, von dem meine Worte oder Taten kommen, die entscheidend sind.

Zugleich: Das ist oft nicht ohne. Denn es gibt sehr viele erlernte emotionale, körperliche und mentale Konditionierungen, die die Aufmerksamkeit immer wieder von Dem ablenken, was ist. Und die Wirklichkeit um uns herum ist auch nicht nur Zuckerschlecken, ja, oft fordert sie uns herein, wirklich bei uns zu bleiben und zu dem zu stehen, was bei uns ist.

Aber wie geht das?

Sattsang mit Gabriele ist ein Schutz- und Erfahrungsraum, in dem alles angesprochen, angesehen, durchschaut, hinterfragt und gefühlt werden kann, wobei - um Missverständnisse zu vermeiden - nicht gute Laune und Glücklichsein das vorrangige Ziel ist, sondern das Sehen Dessen, was gerade ist - genau so wie Es sich gerade zeigt, das Nicht-Ausweichen und Dableiben - gleichgültig, was erscheint.

Bedingungslos.

Bis nichts übrig bleibt - nichts als Schönheit.

Dann bist du dir selbst die Liebe, der Frieden, die Freiheit, die du so lange im Außen gesucht hast. 

Bis zum nächsten Mal. :)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Sattsang findet auch in Form von Einzelgesprächen statt.

Youtube-Videos findest du hier.

Bitte beachte die Rahmenbedingungen, die Voraussetzung für alle Sitzungen und Veranstaltungen sind.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich war am Wochenende auf dem Satsang mit Gabriele Rudolph, die nach Köln gekommen ist. Ich kann nur sagen: Soviel Klarheit in Sprache und Stille tut einfach soooooo gut! Wer mal nach Hamburg fährt oder dort ist, sollte es nutzen. Ich bin eigentlich keine "Satsang-Gängerin", und wenn "jemand" eine Botschaft hat, ist es oft nicht meins. Doch wenn "niemand" da sitzt und in Klarheit liebevoll spricht, mit allem ist, was da gerade ist, dann bleibt am Ende nichts übrig, und das ist ganz wunderbar.

(Sabine Bends auf meiner Pinnwand in facebook, 28. November 2011)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel- und Paarberatung   Workshops   E-Books   Videos   Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Wie geht Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Still sein - Gelassenheit im Chaos
Den Körper durch Liebe heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein?
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum