Frei sein heißt für mich....

ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Frei sein heißt für mich...

... mich von der Angst und dem traumatischen Zwang zu lösen, das Leben managen zu können und zu müssen..

... in dem Sehen, dass da niemand ist, der das kann

... zu ändern, was ich ändern kann und möchte sowie beiseite zu treten und geschehen zu lassen, wenn ich gerade nichts ändern kann

... zuzulassen, dass "ich" mich dabei manchmal total hilflos, klein, zart und verletzlich fühle

... in dem Sehen, dass mir, Dem, was ich wirklich bin, nichts geschehen, dass Das, was ich wirklich bin, nicht sterben kann

... nicht unnötig zu kämpfen, sondern mit dem Strom der Ereignisse mit zu schwimmen und mich ganz natürlich zu verhalten.

... mir nichts ins Netz flechten zu lassen, in dem Wissen, dass es nicht mein Job ist, eine Last zu tragen noch eine Vision zu verfolgen.

... Sorgen, Ängste und Zweifel ruhen zu lassen im Vertrauen darauf, dass sich die Dinge mühelos und natürlich so entwickeln, wie es für mich und alle Beteiligten am Besten ist

... sich in Gefühle wie Unruhe, Wut, Eifersucht, Rastlosigkeit, Druck, Getriebensein sowie in das Nichts hineinfallen zu lassen - bis nichts mehr übrig ist - nichts als tiefer Frieden.

... die Energien, die dabei frei werden, sich ganz natürlich entladen bzw. bewegen zu lassen.

... empfänglich zu sein und dem Leben erlauben, mich reichlich zu beschenken.

... kurz: sich dem Leben, der Liebe und Stille, dem Vertrauen in Das, was ich wirklich bin, hinzugeben

... bzw. mir anzusehen, was mich (scheinbar) daran hindert.

(aus: “Wie geht (Selbst)Liebe wirklich?”)

ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel-, Paargespräch   Workshops  Sattsang  E-Books   Videos   Ausbildung

ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehung - Wie geht Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Sei still und lasse dich vom Leben beschenken!
Den Körper durch Liebe heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein? 
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum