☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Rückmeldungen zu den E-Books

Zuallererst mal DANKE.
Ich finde, dass deine Texte / Erfahrungen bereits in eine Grundschulausbildung gehören.
Es ist einfach sehr nährend und bereichernd die Texte zu lesen und so manches "Aha" zu erleben.
Wieder und wieder lesen und zu erkennen, bewusster zu werden und für manches komplexe Unausgesprochene. .."endlich einen Namen zu finden!" Das tut gut und empfinde ich für heilsam. (21. Juli 2017, facebook)

Du schreibst so toll! Definierst, pflückst auseinander, erklärst Zusammenhänge. Wahnsinn! Danke Danke Danke (02.06.17, Di Ane, facebook)

Ich liebe Ihre Texte, die machen das Herz weich und das Hirn klar (30.05.2017, Mi Ro, facebook)

Klasse geschrieben (24.04.2017, Mars On, facebook)

Sehr schön und lebensnah! (24.04.2017, Juliane Jokitsch, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

liebe gabriele, ich hab schon viel gelesen, aber nichts was den lebensweisheiten einer virginia satyr so nahe kommt in den schattenseiten des menschlichen miteinanders. danke, vielen lieben dank für so mutige und klare worte! (20.01.2017, Petra Krombacher, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Beinah jeden morgen, nach dem Aufwachen, lese ich einen deiner Texte und wache gleich doppelt auf. Das ist wie ein dreifacher Espresso zum Frühstück. Voll Liebe und Lebendigkeit. Danke für diese Texte. Pante Gera.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, deine Bücher, Deine Art zu schreiben halfen mir bisher ungemein, Schein-bar komplizierte familiäre Verstrickungen auf einmal klar zu sehen, zu verstehen und mehr und mehr die Fähigkeit zu entwickeln, verzeihen zu können bzw. in die Annahme zu gehen bei Dingen die unveränderlich sind, ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN und eine ganz dicke Umarmung von E. (14.06.2016 per Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele, einfach grandios, Deine Texte, Deine Ausführungen. Weil da Erfahrung ist. Weil da Erleben ist. Ein dickes Danke. Thomas

(Per Mail, 26.02.2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, wenn ich deine Beiträge lese, freue ich mich, weil du scheinbar schwierige Zusammenhänge so beschreibst, dass es jedermann/frau verstehen kann. Mein Bedürfnis nach Natürlichkeit ist besonders erfüllt, weg von der Pathologisierung, die es lange Zeit bei psychologischen Themen gab. Danke!
(facebook, 26.1.2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, das Buch ist einmalig und trifft voll ins Schwarze.
Ich danke dir für deine persönlichen Auslegungen, welche immer mehr dabei helfen, das Puzzle zusammen zu stellen.

(24. Januar 2016, facebook, zu dem Buch "Das innere Kind und die Stille")

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Dein frischester Beitrag zu Traumaverhalten mit Abspaltung oder Teiltrennung ist für nah- und offenlegend ersichtlich und spürbar bedacht ohne den pathologischen Aspekt in den Vordergrund zu ziehen. Schön, danke für diesen Beitrag und die Art und Weise, wie du die Thematik einbringst. S. (Facebook, 19.01.2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

deine Texte (e books) helfen mir sehr.  Für mich ist es sehr wohltuend wie Du Gefühle und damit zusammenhängende Sachverhalte, mit anderen Worten menschliches Erleben in Worte fassen und ausdrücken kannst. Ich finde dies einmalig.

Da ist eine große Klarheit in deinen Worten. Das tut mir sehr gut. Hilft mir auch immer ruhiger zu werden (anzuhalten) den Körper mit wahrzunehmen. Dadurch dass ich nicht mehr arbeiten muss, ist in mir die Bereitschaft da,  mit mir tiefer in Kontakt zu kommen ( nach Hause zukommen, diese Gefühl Sehnsucht spürte ich schon als Kind Jugendlicher). Später suchte ich es im Alkohol, dann in der Ehe. Jetzt bin ich für mich DA. Selbst mein bester Freund. 

Nochwas ich bin ja ein mentaler Typ, auch so selbsterhaltend (Enneagramm)  der etwas zuerst verstehen will, auch hier sind die Texte gut, immer wieder rein zu schauen. 

Also mir tun sie gut und helfen mir in meinem Prozess weiter, oder besser tiefer zu kommen, oder ruhiger zu werden, oder gelassener zu werden. 

Liebe Grüße, alles Liebe und Gute für Dich, danke für Dein Sein und Wirken....... , S.

(Do, 24. Dezember 2015 per E-Mail)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

"Kompliment für deine Texte. Da Steckt Weisheit drin und Erfahrung sowie Sachkenntnis." (facebook, 19.12.2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Danke, Gabriele, lange dachte ich, ein tiefes Trauma ist nur ein Hindernis, das mich immer vom Leben trennen wird. Aber inzwischen bin ich sogar dankbar dafür, denn ohne es hätte ich mich niemals so tief dem Leben bewusst hingeben müssen, hätte niemals so tiefe Wahrheiten über das, wie das Leben funktioniert entdecken dürfen. Du beschreibst es so wunderbar. ...

(in Facebook unter dem Text "Welche Auslöser lösen welches Trauma wie genau aus?" vom 13. Dezember 2015)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele,

deine aufklärenden Texte sind einfach wunderbar, sie bringen viel Licht ins Dunkle. Du bist ein echter Segen für die Menschen, Gabriele, und damit ein Grundpfeiler für eine positive Veränderung dieser (scheinbaren) Welt. Merci, M.
(03.10.2015, Facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo, liebe Gabriele,

das E-Book war wirklich sehr interessant zu lesen! Gerade auch die psychologischen Aspekte, die mir nicht so geläufig waren, ließen so einiges klarer werden. Die in deinem E-Book erwähnte Möglichkeit, aus der Distanz heraus zu sehen, dass wir nicht das traumatisierte Ich sind, praktiziere ich bereits und diese Variante scheint mir für mich auch die Richtige zu sein. 
Durch das Lesen deines Buches fühle ich mich jetzt auch besser in der Lage, einer Bekannten von mir zu unterstützen, die gerade wieder einmal eine große Enttäuschung in der Liebe erfahren hat, aber leider dem Spirituellen nicht offen ist, was die Sache für mich erschwerte. Ganz lieben Dank für diese wertvollen Informationen.

Und ich muss jetzt wirklich noch mal betonen, wie schön dein Schreibstil ist. Du hast eine so wunderbare Art zu schreiben, die ich einfach liebe. Ja, sie zieht mich magnetisch an bzw. du ziehst mich magnetisch an. Auch einige deiner Videos habe ich mir angesehen. Die Art, wie du dein Wissen vermittelst, ist einfach umwerfend... so zart und sanft und so klar. Du bist wirklich eine so wunderbare Frau! Ja, du berührst mich sehr, auch wenn wir uns nie real begegnet sind.

Solche Texte, wie du sie schreibst, kann nur jemand schreiben, der wirklich weiß, was IST.

(Per E-Mail, 04. August 2015)
☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Durch deine Texte auf facebook wurde ich auf die e-books aufmerksam. Die sind wirklich gut. Ich erlebe dadurch mehr Tiefe. Immer mehr Hier im Jetzt im Moment Sein können. Für mich geht es auch noch darum für die Gefühle Worte zu finden. Für diesen Prozess (abgespaltene Gefühle zu integrieren) helfen mir deine e-books. Danke.
(12. Juni 2015, Siegfried Mössner in facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Auf der mentalen und spirituellen Ebene führen mich deine Worte immer wieder mehr oder tiefer zu meinem tieferen, auch stillen Sein. Ich halte inne, liebe wieder ein bisschen tiefer, nehme mich und alles ein wenig mehr an, betrachte alles ein wenig distanzierter, er-innere mich wieder. (11. Juni 2015, ALS auf facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele,

 durch das, wie du es ausdrückst bekommen meine Gefühle Worte. Es ist die Klarheit, auch die Kürze wie du es in Worte fassen kannst. Ich finde ich kann dadurch den kleinen Jungen besser verstehen.  Seine Gefühle fühlen. Von daher ist das mit den frühen Verletzungen auch besser zu verstehen ganz gut. Um diese Gefühle auch fühlen zu können. Es geht noch vieles über den Kopf.

 Doch ich kann mich da gut wiederfinden und verstehen, es ist ja ein Prozess durch das Buch fühle ich mehr angeregt ins Spüren zu kommen.  Danke. Herzliche Grüße, S.

(28. April 2015 zu dem E-Book "Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät")

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Lese gerade dein Buch und es findet viel Befreiung statt, herzöffnend....ja, einfach schön, so klare und offene Worte zu lesen in einer Welt des Versteckspiels........und mein System fährt so schön herunter... es wird einfach still ....danke Gabriele....

(21. März 2015 über facebook zu "Das Leben als Liebesspiel")

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

"Dass sie selbst das sind, was sie in mir suchen". Danke für diese wundervolle Erinnerung!, I.

 Mir gefällt die Ehrlichkeit und Differenziertheit in Deinem Text. Awake and still human. Erfrischend.

(04. Februar 2015)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, ich finde Deine Texte sehr lebendig und wertvoll.
Sie bilden eine Brücke von der Welt, die noch mit dem Verstand begriffen wird, und jener, für die es keine Worte mehr gibt und die Alles ist und Nichts gleichermaßen. Sehr schön, danke!
Aus dem Herzen, D.

(23. November 2014)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele,

lese gerade ein wenig in den Texten und bin ganz berührt und dankbar für die Offenheit und Wahrhaftigkeit.

(07. Oktober 2014)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel-/Paarsitzung   Workshops  Sattsang  E-Books   Videos   Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehung - Wie geht Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Sei still und lass dich vom Leben beschenken
Den Körper durch Liebe heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein?
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum