☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Sei still und lass dich vom Leben beschenken!

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Still sein - zur Ruhe kommen - sich nähren lassen.

Von klein auf haben wir gelernt, dass wir etwas tun, bekommen, erreichen, verhindern oder loswerden müssen, um geliebt, genug, in Ordnung zu sein.

Das ist nicht wahr.

Tatsächlich ist Das, was du in all dem Tun suchst, bereits da - genau jetzt, während du diese Zeilen hier liest!

Es atmet, Es liest, Es versucht, das hier Geschriebene zu verstehen.

Du bist bereits Das, was du suchst.

Du bist geliebt, gehalten, geborgen. Der Körper entspannt sich.

Klarheit erscheint - ganz von selbst - aus der Stille.

Sattsein, Lebensfreude und innerer Frieden sind die natürlichen Folgen.

Und sollte es noch nicht alleine gehen: Sei herzlich eingeladen, an den Stille-Meditationen mit Gabriele teilzunehmen.
Ihre in der Stille gegründete Präsenz unterstützt dein natürliches Still- und Empfänglichsein.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Wie finde ich zu mehr Stille in meinem Leben?
Wie werde ich wirklich satt, gelassener - auch im beruflichen und privaten Alltag?
Wie kann ich Selbstliebe ganz praktisch im Alltag leben?
Irgendetwas in mir verhindert, dass ich mit der Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt bleibe.
Es gibt so viel innere wie äußere Konflikte, Unruhe und Angst in mir. 
Was ist das und was kann ich tun?

All diese Fragen werden im Rahmen meiner E-Books, von Sattsang, der Seminare oder in den Einzelgesprächen geklärt.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Rückmeldung:

Hallo Gabriele , die Erfahrung mit den Stillsitzen und Genießen war unbezahlbar. Danke!
Der ganze Raum und du machen das ganze wunderbar! D.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzel-, Paarberatung  Sattsang  Workshops   E-Books   Videos   Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehung - Wie geht Liebe wirklich?
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter | Den Körper durch Liebe heilen
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum