Frei sein - Erlebe die Kraft der
Verbindung von Satsang, (Trauma-)Therapie & Coaching

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@

Präzise, schnelle, effektive Hilfe

@ڿڰۣ—ڿڰۣ ڿڰۣ——ڿڰۣ ڿڰۣ—ڿ ڿڰۣ—@


Traumasensible Einzelgespräche/-beratung
Dauer: bis zu 60 Min., Beitrag pro Sitzung: 100 €
persönlich (unter Einhaltung der Abstandsregeln),
Beratung telefonisch oder per Facebook-Videochat (zum Schutz vor Infektionen)

Traumasensible Paargespräche/-beratung
Dauer: 60 Min., Beitrag: 100 € (Beratung - zum Schutz vor Infektionen - gegebenenfalls auch per Telefon und Facebook-Videochat möglich)

Termine vergebe ich gewöhnlich innerhalb von ein bis fünf Werktagen nach Zahlungseingang. Sie finden statt werktags vorzüglich um 15 und 16.20 Uhr.

Ich gebe keine Vorgespräche oder Beratungen darin, ob ich die Richtige für dich bin. Solltest du nicht sicher sein, ob du mit mir arbeiten möchtest, schaue dir gerne die kostenlos zur Verfügung stehenden Videos, Fallbeispiele, die Übermich-Seite und die Rückmeldungen an.

Auch die Lektüre eines meiner E-Books kann eine Hilfe sein.

Bitte beachte auch die Rahmenbedingungen, die ein wesentlicher Teil der Begleitung und deshalb Voraussetzung für alle Sitzungen und Veranstaltungen sind. Du akzeptierst sie automatisch, sobald du dich an mich wendest.

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Workshops   Sattsang   E-Books  Ausbildung Videos

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Beziehung - Wie geht Liebe wirklich? |
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter |  
Den Körper durch Bewusstsein heilen | Erwachen aus dem Traum(a)
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum/Datenschutz