Aktuelles

Nächste Ausbildung beginnt am 04./05. November 2017

Voraussetzung für die Ausbildung ist der Besuch eines Schnupperwochenendes.

Schnupperwochenende zur Ausbildung
(= 1. Ausbildungswochenende)

04./05. November 2017, je 11 - 16 Uhr,
Beitrag: 320 € (bei Teilnahme an Ausbildung wird der Betrag angerechnet)

Inhalt des Schnupperwochenendes:

Was macht einen guten bzw. freien Coach aus?
Was sind wesentliche Voraussetzungen eines Begleiters/einer Begleiterin?
Worauf muss ich achten, wenn ich Coach werden möchte? Wie verhindere ich, dass ich meine Themen dem Klienten überstülpe? Was  lernst du in der Ausbildung?
Und natürlich: Wer ist Gabriele Rudolph, wie arbeitet sie, kann ich mit ihr?

Ebenfalls wichtige Elemente: (Selbst)Wahrnehmung schulen, eigene Themen aufarbeiten, die eigene Aufmerksamkeit in der Stille verankern, Unterscheidungsfähigkeit zwischen Traum und Wirklichkeit entwickeln.

Achtung! Anmeldefrist endet vier Wochen vor Ausbildungsbeginn!

Interesse? Anmeldeformular


Home | Über mich | Was ist NLP? | QuantenNLP | Ausbildung | Kontakt  |  Impressum